FUJITSU Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

1460,09€ t.sk. PVN
EAN: 4057185993067
Stāvoklis: new - Mehr Info
Krājumi: 100
Piegāde: 6,90€ par vienumu
( Lielākiem pasūtījumiem pieprasiet pielāgotu cenu )

Typ: Vor Ort,Kompatibilität: ETERNUS CS 800 S5 Scale, 800 S6 Entry, 800 S6 Entry2, 800 S6 Scale,Service enthalten: Ersatzteile und Personal,Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5,Zeitraum: 3 Jahr(e),Nächster Werktag: Ja,Support vor Ort: Ja,Abdeckungsbereich: EMEIA
  • Product Info
  • Features

Model Name

SP 3Y 9x5

Zīmols

Fujitsu

Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.